Online-Seminare  /  24. Juni 2020  -  26. August 2020

Expert Sessions: Projection Methods in Feasibility, Superiorization and Optimization – Theory and Practice#

Die Covid-19-Pandemie hat uns alle unvorbereitet erwischt und viele wissenschaftliche Zusammenkünfte wurden abgesagt, einschließlich unseres geplanten Workshops Projection Methods in Feasibility, Superiorization and Optimization – Theory and Practice Ende Juni in Kaiserslautern. 

Um mit unserer wissenschaftlichen Community in Kontakt zu bleiben, möchten wir eine wöchentliche Online-Seminar-Reihe mit hochrangigen akademischen Spezialisten/innen, die an verschiedenen industriellen Anwendungen arbeiten, als Expert Session einrichten. Wir hoffen, dass uns diese Initiative nicht daran hindert, Möglichkeiten für gemeinsame Projekte zu identifizieren und zu diskutieren.